Brauchen Sie Unterstützung?

Wir beantworten Ihre Fragen auf dieser Seite:

Bestellungen & Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Alle Happy Mammoth-Bestellungen werden mit vollständiger Auftragsverfolgung versandt und erfordern eine Unterschrift bei der Lieferung. Hiervon gibt es keine Ausna


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer, so dass Sie den Verbleib Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen können.

Wie lange dauert die Auftragsabwicklung?  

Ihre Bestellung wird in der Regel am selben oder nächsten Arbeitstag bearbeitet. Ob dies am selben oder am nächsten Werktag geschieht, hängt von der Uhrzeit Ihrer Bestellung ab. Im Allgemeinen werden Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, noch am selben Tag bearbeitet. Bestellungen nach 12 Uhr werden in der Regel am nächsten Tag bearb


Dies geschieht in 95% der Fälle. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung in seltenen Fällen aus Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben, etwas länger dauern kann. Wenn Sie am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am NÄCHSTEN Werktag bearbeitet. Bestellungen werden an Wochenendtagen NICHT von unserem Lager bearbeitet und erfü

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Unser Zeitrahmen für die Lieferung beträgt 3-5 Werktage, je nachdem, wo in der Europäischen Union Sie sich befinden. Diese Zeitspanne hängt auch davon ab, wann wir die Bestellung erhalten, da unser Lager von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr (GMT+1) arbeitet.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt werden.

Was passiert, wenn sich meine Lieferung verzögert?

Wir bemühen uns sehr, Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern, aber da wir mit Drittanbietern versenden, liegt es nicht mehr in unserer Hand, sobald es beim Kurier ist.


Wir müssen also einfach abwarten. Allerdings kommt es selten zu größeren Verzögerungen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Paket mit erheblicher Verspätung eintrifft, an den Absender zurückgeschickt wurde oder fehlt, kontaktieren Sie uns bitte über den Facebook-Messenger oder schreiben Sie uns eine E-Mail an unsere spezielle Kundenbetreuung unter support@happymammoth.co. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und den tatsächlichen Namen an,


Alle Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet. . . An Wochentagen werden Sie jedoch wahrscheinlich viel schneller eine Antwort erhalten. Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienst am Wochenende nicht besetzt ist, so dass Sie erst am nächsten Arbeitstag eine Antwort erhalten werden.


Wir bemühen uns zwar, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, aber wir dulden keinen Missbrauch oder Kunden, die innerhalb eines Tages drei Nachrichten in derselben Angelegenheit schicken. Wer dies tut, wird an das Ende der Warteschlange gesetzt.

Wie funktionieren Gutscheine und Rabatte?

Unsere Rabattcodes gelten nicht für Abonnements. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Option für einen einmaligen Kauf wählen. Bitte beachten Sie, dass nur ein Rabatt pro Bestellung und einmal pro Kunde verwendet werden kann.

Ich habe meine Lieferadresse falsch eingegeben - was soll ich tun?

Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Happy Mammoth Produkte so schnell wie möglich erhalten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die korrekte Lieferadresse und den Kontaktnamen der Person angeben, die die Produkte zum Zeitpunkt des Kaufs in Empfang nehmen kann. Dies liegt in Ihrer Verantwortung.


Wenn Sie einen Fehler machen oder sich die Dinge ändern, kontaktieren Sie uns bitte sofort und wir können Ihre Bestellung eventuell ändern. Wir können keine Versprechungen machen, da wir unsere Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten und versenden, aber wir werden unser Bestes für Sie tun!


Bitte beachten Sie, dass uns unser Lagerhaus 9,00 € für die Angabe falscher Adressen in Rechnung stellt, da dies eine Menge zusätzlicher Probleme verursacht und die Effizienz des Lagers verlangsamt. Wenn Sie uns eine falsche Adresse angeben, werden Ihnen diese 9,00 € in Rechnung gestellt, bevor wir die Änderung vornehmen können.

Kontaktieren Sie uns

Wie kann ich das Happy Mammoth Support Team kontaktieren?

Haben Sie eine Frage? Wenden Sie sich an unser freundliches Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten.  Alle Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet. An Wochentagen erhalten Sie jedoch wahrscheinlich viel schneller eine Antwort. Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienst am Wochenende nicht besetzt ist, so dass Sie erst am nächsten Arbeitstag eine Antwort erhalten werden. Sie können uns auch eine E-Mail an support@happymammoth.co schicken.

Rückgabe- und Umtauschbestimmungen

Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Alle Happy Mammoth Produkte sind natürliche Lebensmittel und gelten als verderbliche Waren. Aus diesem Grund können wir aufgrund von Produktmanipulationen und Sicherheitsbedenken leider keine Rücksendungen akzeptieren oder Ihnen eine Rückerstattung gewähren.


Sollten Sie jedoch einen falschen Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis, sofern sich die Ware in ihrem ursprünglichen, verkaufsfähigen Zustand befindet.


Sobald wir Ihr zurückgeschicktes Paket erhalten haben, prüfen wir alle Artikel, bevor wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, wenn die Artikel nicht in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden. Sie werden dann an Sie zurückgeschickt.


Wir teilen Ihnen per E-Mail mit, ob Ihr Artikel für eine Rückerstattung oder einen Umtausch akzeptiert wurde.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Wenn die Mindestbestellmenge von 3 Bestellungen erreicht ist und Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, können Sie dies jederzeit über die Seite "Ihr Abonnement verwalten" tun.


Auf dieser Seite können Sie auch Abonnementmonate überspringen und Ihr Lieferintervall ändern, wenn Sie dies wünschen.


Bitte beachten Sie, dass für ALLE Abonnementprodukte eine Mindestlaufzeit von 3 Bestellungen gilt. Dies soll verhindern, dass jemand unsere großzügigen, vergünstigten Abonnementpreise ausnutzt.


Wir bieten Abonnement-Optionen für Menschen an, die sich langfristig für ihre Gesundheit engagieren wollen. Wenn Sie diese Verpflichtung nicht eingehen oder unsere Produkte nur ausprobieren möchten, empfehlen wir Ihnen, eines unserer einmaligen Pakete zu wählen.


Die Mindestbestellmenge von 3 Stück ist auf ALLEN Produktseiten deutlich angegeben. Es liegt in Ihrer Verantwortung, dies zu lesen, da es keine Ausnahmen gibt. Kunden, die vor Ablauf der Mindestbestellmenge von 3 Bestellungen stornieren möchten, müssen eine Gebühr von 49 $ für die vorzeitige Stornierung zahlen.

Wie funktioniert die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie?

Jeder Kauf wird durch unsere "Down-To-The-Last-Scoop" 100% risikofreie, 60-Tage-Geld-zurück-Garantie abgesichert.


Wir vertrauen voll und ganz auf die Qualität und Wirksamkeit unserer Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens. Deshalb bieten wir eine Garantie für 60 Tage nach dem Kaufdatum. Sollten Sie die beabsichtigten Vorteile unserer Produkte nicht erfahren, können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung zu besprechen.

Bedingungen:

Diese Garantie gilt nur für die Option 1 Glas/1 Monat. Wenn Sie ein Paket gekauft haben, gilt unsere Garantie nur für den ersten Monatsvorrat.


Wie oben erwähnt, basiert unsere Garantie auf dem Erfolg unserer Produkte bei der Behandlung Ihrer gesundheitlichen Probleme. Hierfür müssen Sie alle Dosierungen unserer Produkte wie angewiesen einnehmen. Wenn Sie die Anweisungen befolgen und immer noch keine Ergebnisse erhalten, werden wir sofort eine Rückerstattung vornehmen.


Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Rückerstattung nur aufgrund des Geschmacks der Produkte zu beantragen.


Wenn Sie eine Rückerstattung für Produkte beantragen, die Darmprobleme lösen (wie unser Absorb L-Glutamin oder Complete Gut Repair System), verstehen Sie bitte, dass Ihre Ernährung und Ihr Lebensstil eine wichtige Rolle für die erzielten Ergebnisse spielen. Daher können wir eine Rückerstattung nur Kunden anbieten, die nachweisen können, dass sie mindestens 9 Portionen unserer Produkte eingenommen haben und in diesem Zeitraum keinen Alkohol oder Junk Food zu sich genommen haben, da diese Lebensmittel die Chancen auf eine Wirkung des Produkts zerstören.


Sobald Sie unsere Garantie in Anspruch genommen haben, können Sie die gleichen Produkte nicht mehr in unserem Shop kaufen.

Complete Gut Repair Double-Money Back Garantie:

Die Doppel-Geld-zurück-Garantie gilt für Kunden, die nur 1x Complete Gut Repair kaufen. Kunden, die mehr als 1x Complete Gut Repair kaufen, haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung oder eine andere Doppel-Geld-zurück-Garantie.

Darüber hinaus ist die doppelte Geld-zurück-Garantie an Bedingungen geknüpft und basiert auf den folgenden Empfehlungen.

Nachstehend finden Sie eine Aufschlüsselung der Bedingungen dieser Garantie:


Fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto bei, das zeigt, dass Sie mindestens 9 Portionen von Complete Gut Repair eingenommen haben.


Ein kurzes Ernährungstagebuch, aus dem hervorgeht, was Sie während des 9-tägigen Zeitraums gegessen haben.


Ihre Ernährung spielt eine wichtige Rolle für Ihre Ergebnisse. Solange Sie nachweisen können, dass Sie mindestens 9 Portionen eingenommen haben und in dieser Zeit kein Junkfood gegessen haben


Diese Aktion ist nur für Kunden gültig, die über die entsprechende Facebook-Werbekampagne gekauft haben. Alle Verkäufe über Facebook werden nachverfolgt, daher wird dies vor der Inanspruchnahme der Garantie überprüft.


Dieses Angebot ist nur auf 1x Paket beschränkt und gilt nur für 1 Glas.


HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Orders & Delivery

How do I track my order?

All Happy Mammoth orders are shipped with full order tracking and require a signature on delivery. There are no exceptions to this.

You’ll be sent an email with your tracking number once your order has been shipped so you can check its whereabouts at ALL times.

How long does order processing take?

Your order will usually be processed on the same or next business day. Whether it’s same or next business day depends on the time of your order. Generally speaking, orders before 12pm will be processed same day. Orders after 12pm are generally processed the following.

This happens in 95% of cases. Please note that due to matters out of our control, processing may take a little longer in rare cases. If you order on the weekend, your order will be processed on the NEXT business day. Orders are NOT processed and fulfilled by our warehouse on weekend days.

When should I expect my delivery if I’m located in Australia?

Deliveries in Australia with Australia Post generally take between 3-5 business, depending on your location. Deliveries to Melbourne and Sydney are generally 1-2 business days.

Please keep in mind that once the parcel leaves our warehouse we don’t have any control over when it will arrive. Sometimes it’s super fast and other times it can be delayed.

What happens if my parcel is delayed?

We work incredibly hard to get your parcel to you quickly, but because we ship with third party carriers once it’s with the courier it is out of our hands.

So we just need to wait. However, we rarely experience any significant delays. If you believe that your parcel is significantly delayed, returned to sender or missing please contact us on Facebook Messenger or send us an email to our dedicated customer service line. So we can provide the fast possible response, please provide your order number and the actual name you ordered with.

All queries will be responded to within 48 hours. However, you will likely receive a response much faster on weekdays. Please note that our customer service is not manned on weekends so you will not receive a response until the next business day.

Whilst we endeavour to provide assistance super fast, we will not tolerate abuse or customers who send three messages within a day regarding the same matter. Anyone who does this with will be placed at the back of the queue.

I entered my shipping address incorrectly - what should I do?

We want to make sure you receive your Happy Mammoth products ASAP, so make sure you enter the correct shipping address and right contact name of the person who will be able to receive it at the time of purchase. This is your responsibility.

If you make a mistake, or things change, contact us immediately and we may be able to modify your order. We can’t make any promises, as we process and ship our orders as fast as possible, but we’ll do our best for you!

Please note that we get charged $9.00 by our warehouse for providing incorrect addresses because it creates a lot of extra hassle slows down the efficiency of the warehouse. If you provide us with the wrong address, you will incur this $9.00 charge before we make the change.

Can I mix multiple products together?

One golden rule to keep in mind is to never mix more than 4 products at the same time. However, there are products that simply do not go together - so we’ve put together an Instructions Manual and a Package Manual for you. Here you have all the instructions you need to create your perfect routine for ideal results.

If you need more guidance, do not hesitate to contact us before you begin. This way, we can work together on setting you up for success.

Contact Us

How can I contact the Happy Mammmoth Support Team?

Have a question? Get in touch with our friendly customer service team for assistant. All queries will be responded to within 48 hours. However, you will likely receive a response much faster on weekdays. Please note that our customer service is not manned on weekends so you will not receive a response until the next business day. You can also email us at support@happymammoth.co

Returns & Exchange Policy

What is your return policy?

All Happy Mammoth products are natural foods and are considered perishable goods. Due to this, we unfortunately not except any returns or provide you with refunds due to product tampering and safety concerns.

If, however, you were sent the wrong item then we will happily provide you with a refund. As long as the goods are in their original saleable condition.

Once we have received your returned package, we’ll inspect all items before a refund or exchange is issued. We reserve the right to deny refunds if items are not returned in their original condition, then they will be returned back to you.

We’ll let you know by email if your item has been accepted for a refund or exchange.

 

Subscription products:

Please note that ALL subscription products come with a minimum 3 month subscription term. This is to prevent people from taking advantage of our generous discounted subscription pricing options.

We provide subscription options for people that are committed to improving their long-term health. If you don’t want to make this commitment or just want to try our products, we recommend selecting one of our once-off packages.

The 3 month minimum is clearly listed on ALL product pages. It is your responsibility to read to this. There are no exceptions to this. Customers wanting to cancel before the 3 month minimum is up will be charged a $49 early cancellation fee.

How do I cancel my subscription?

If your 3 order-minimum requirement is up, and you want to cancel your subscription, you can do this anytime using our manage your subscription page.

You can also use this page to skip subscription months and change your delivery interval if you should so choose.

Please note that ALL subscription products come with a 3 order-minimum subscription term. This is to prevent people from taking advantage of our generous discounted subscription pricing options.

We provide subscription options for people that are committed to improving their long-term health. If you don’t want to make this commitment or just want to try our products, we recommend selecting one of our once-off packages.

The 3 order-minimum is clearly listed on ALL product pages. It is your responsibility to read to this. There are no exceptions to this. Customers wanting to cancel before the 3 order-minimum is up will be charged a $49 early cancellation fee.

How does the 60-Day Money-Back Guarantee works?

Every purchase is backed by our "Down-To-The-Last-Scoop' 100% Risk-Free, 60-Day Money-Back Guarantee.
We're so confident in the effectiveness of our products when it comes to reducing the effects of menopausal hormone imbalances, or improving your gut health, that your purchase is guaranteed for a full 60 days.
Enjoy your daily scoop and if you don't experience the benefits of our products, simply email our friendly customer service team within 60 days from the purchase date, and we’ll give you a full refund.
These are only valid for customers who have purchased the 1 tub option.
Customers that purchased more than 1 tub or bundles/packages are not eligible for a refund or any other guarantee.
Money-back guarantee is conditional and is based on the following:
As the guarantee is based on the effectiveness of the product, customers need to take all dosages of our product. If the product has not worked for you, we will happily give you your money back. You will not be able to request your money back based on flavour.
If you request the guarantee for our gut related products (e.g. Prebiotic Collagen or Ultra Absorb L-Glutamine), your diet plays an important role in your results. As long as you can show you have taken at least 9 serves and have not eaten junk food and alcohol every day during the trial, we will happily refund your money back excluding the postage cost. Customers who have eaten high carbohydrate and high fibre diets during the period, will not be granted a refund because these nutrients are directly linked to chronic bloating and destroy the products chances of working.
Once you request to apply this policy you will not be able to repurchase the same product at our online store.

Deep Sleep Mode Double-Money back guarantee:
The Double-Money back guarantee is applicable to customers who purchase 1x Deep Sleep Mode only. Customers that purchase more than 1x Deep Sleep Mode, or who purchase Deep Sleep Mode as part of The Complete Happy New YOU System™ are not eligible for a refund or any other double-money back guarantee.
What’s more, the double money-back guarantee is conditional and is based on the following recommendations:
Attach a photo to your email showing you have taken at least 9 servings of Deep Sleep Mode
Avoid screens and blue-light at least 1hour -30min before bed.
Don't eat too late.
Reduce caffeine intake.
Avoid alcohol when wanting a good nights sleep.
Get fresh air and sun.
This offer is restricted to 1x package only. The 2x and 4x packages and all other synergy, repair, hormone, weight loss, happy new you, and detox packages are NOT included in this offer

STILL HAVE ANY QUESTIONS?